Samstag, 20. Dezember 2014

Straaaand, juchuh!

Warmes Wetter, blauer Himmel...
Am nächsten Morgen schien die Sonne, und nach dem Frühstück hielt es keinen mehr drinnen. Nichts wie raus und das gute Wetter nutzen!
Als allererstes wurde natürlich der Strand erkundet, der sich gleich vor dem Hotel kilometerweit nach Osten und Westen erstreckt.






...Palmen und Meer!
An den Strand und die Strandpromenade schließen sich viele Hotels mit ihren Gärten an, aber an einigen Stellen grenzen auch großzügige öffentliche Parkanlagen an den Strand, und darin versteckt sind kleine Gartencafes, die natürlich um diese Jahreszeit geschlossen und verlassen waren. Orte der Ruhe, an denen man entspannen und dem Meer lauschen konnte!


Man kann eine Sandburg bauen...
Aber schon der Strand an sich war natürlich eine echte Attraktion für die Kleinen. Feiner Sand, kilometerweit, und jetzt im Winter auch von den vielen tausend Sonnenliegen befreit, die ihn im Sommer fast gänzlich bedecken.

Das lud zum Spielen ein... und so entstand in Teamarbeit dieses Sandkunstwerk, bis zum nächsten Sturm.

...und sie mit Muscheln dekorieren

   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen