Montag, 22. Dezember 2014

Es gibt kein schlechtes Wetter!

Mächtig große Wellen
Naja, gibt es doch. Aber mit ordentlicher Kleidung ist das auch kein Problem. Die nächsten beiden Tage war das Wetter stürmisch, und die See rauh.

Nach nichtmal einer halben Stunde war alles, was unter dem Regenponcho vorguckte, vollkommen durchnäßt von Regen und Gischt.



Fisch, soviel man essen kann!
Aber zum Glück gab es ja noch andere Attraktionen, die kleine Murlocbabies bei Laune halten: Ein großes, fischreiches Buffet zum Mittag- und Abendessen....




...und ein Schokobrunnen...









Perky im Hallenbad des Hotels
...und einmal sogar einen Schokobrunnen! Das unausweichliche Ergebnis wenn Murlocbabies freien Zugang zu Fisch und einem Schokobrunnen haben, schokolierten Fisch, ersparen wir unseren Lesern aus Rücksicht auf ihren Magen.







Und dann war da noch das hoteleigene Hallenbad, von dem ohnehin alle drei täglich Gebrauch machten. An Regentagen war es besonders geeignet, um überschüssige Energie bei den Murlocbabies abzubauen. Die Schokolade war hinterher übrigens auch wieder gänzlich verschwunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen