Mittwoch, 24. Dezember 2014

Abschied von Side

Lieblingsplatz
Eine Woche ist schnell um, und schon war der letzte Tag gekommen. Die Sonne schien wieder so richtig schön zum Abschied, und die Gelegenheit wurde genutzt, um noch einmal MurlocMamas Lieblingsplatz zwischen Palmen und Bougainvillea aufzusuchen und dem Meer und der Ruhe zuzuhören. Und die zwei Kleinen fanden da auch ganz leicht ihren Lieblingsplatz: Angekuschelt unter Mamas Hut.
 
 
 
Faulenzen am Pool
Am Nachmittag hieß es dann schon Packen, und die zwei Baby-Murlocs vertrieben sich derweil die Zeit am Pool, während die MurlocMama im Hotelzimmer alles zusammensuchte und wieder in den Koffer zurückscheuchte.
 
Unbeheizt ist der Außenpool doch etwas kühl
Während es im Sonnenschein auf den Liegen noch angenehm war, war das unbeheizte Wasser des Pools im Dezember doch schon ein bißchen zu kühl für den kleinen Lurky.
 
 
 
 
 
Auf der Terrasse des Hotels, mit Tee, Milch und Fisch, ließen die drei den Urlaub bei einem schönen Sonnenuntergang ausklingen.
 
Am nächsten Morgen ging es in aller Frühe zum Flughafen, und zurück ins naßkalte und stürmische Berlin.

Hinter dem Hotelgarten, über dem Meer geht die Sonne unter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen