Freitag, 19. Dezember 2014

Ab in die Sonne

Perky beobachtet Flugzeuge: Murloc beim Plane spotting
Bei trübem Berliner Winterwetter geht die MurlocMama auf Reisen, und Lurky und Perky kommen mit, damit der Rest der Familie zuhause nicht mehr als alle Hände voll zu tun hat.

Fliegen heißt ja heutzutage zuallererst mal warten... viel warten. Immerhin konnte man vom Fenster des Wartebereiches aus schonmal die Flugzeuge auf dem Rollfeld beobachten.









Lurky bestaunt begeistert das Wolkenmeer





Über den Wolken schien dann jedenfalls die Sonne, so richtig doll. Und unter dem Flugzeug breitete sich ein wattiges Wolkenmeer aus, von Berlin bis Antalya, mit nur wenigen Lücken. Zum Glück hatten die drei einen Fensterplatz.










Perky wartet auf das Gepäck. Wo bleibt es nur?
Am Zielflughafen war die Sonne dann schon fast untergegangen bei der Landung, aber wenn man auf das Gepäck wartet, ist das erstmal unerheblich.

Immerhin, nach kurzem Warten kam der Koffer auf dem Rollband angetrudelt, und ab gings mit den wartenden Taxi ins Hotel.



Im Hotel angekommen war es draußen zappenduster, und alle von der Reise erschöpft. Schnell noch auspacken und einrichten... aber da waren die zwei kleinen Murlocs dann schon eingeschlafen.

Sooo müde... schon eingeschlafen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen