Freitag, 26. Dezember 2014

Fischhorden in Skylands

Daß die MurlocMama ein Faible für Fischmonsterchen hat, ist ja nun kein Geheimnis. Deshalb nennt sie auch einige der fischigen Skylanderfiguren ihr eigen. Über die Feiertage wird wiedermal traditionell das Portal ausgepackt und die Skylands unsicher gemacht, und die ganze Familie macht mit.
Die ganze Familie? Klar! Und Lurky mittenmang dabei. Und welche Figuren hat er sich dazu ausgesucht? Natürlich Mamas Fischmonstersammlung. Welches davon seine Lieblingsfigur ist? Schwer zu sagen. Vielleicht der Kleine, Gill Runt, oder das Mädel, Punk Shock? Oder eine von den klassischen Gill Grunts?
Wenn wir danach gehen, welche Figur abends mit ins Bett mußte, dann ist es wohl der kleine Gill Runt. Logisch, der ist ja auch weihnachtlich neu.
Und klein.
Und umwerfend niedlich.
"Meine!" Lurky und die Fischmonsterchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen