Mittwoch, 27. Mai 2015

Heimwärts nach Norden

Ein "Schwiizr Knuddl-Huufe"
Am Mittwoch war es dann schon so weit, der Besuch ging zuende und die Heimreise stand an.

Die drei Kleinen kuschelten nochmal gaaaanz ausgiebig miteinander, um sich zu verabschieden. Dann mußen aber auch schon Koffer und Tasche gepackt werden, und auf ging es zum Bahnhof in Baden.

Wie für Perky gemacht
Von dort ging es per Regionalzug zum Flugahfen in Zürich. Vor allem Perky nutzte die Gelegenheit, das Limmattal noch einmal an sich vorbeiziehen zu lassen, und dabei den einen oder anderen Ort, der in den letzten fünf Tagen besucht worden war, zu erspähen.

Schuhe aus und Gürtel ab, bitte.
Am Flughafen angekommen suchten die drei Reisenden erstmal das korrekte Abflug-Gate, und ließen die stringenten Sicherheits-kontrollen über sich ergehen.

Dann hieß es Warten, bis man das Flugzeug besteigen durfte.

Finger weg von der Gurtschlließe, Lurky!
Zum Start wurden natürlich auch die beiden Kleinen ordnungs- gemäß angeschnallt. Aber lange blieben sie so nicht sitzen, denn während draußen so spektakulär wie man es nur an der Tropopause sehen kann die Sonne im Westen versank, schliefen die drei kleinen Murlocs vor lauter Müdigkeit bald ein, und merkten nichtmal, daß sie wieder in Berlin ankamen.

Der MurlocPapa holte die drei Reisenden in Tegel ab, und kurz nach Mitternacht waren alle im heimischen Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen