Montag, 25. Juli 2011

Lurky der Schaumgeborene

Was ist die passendste Wiege für ein kleines Murlocbaby? Wie betten wohl Murlocmütter ihre Kleinen? Natürlich, in einer schönen, großen Muschel. So wie dieser hier.

Die Idee für solche Photos stand schon lange, aber leider verschwand die inspirierende Riesenmuschel allzuschnell aus dem Schaufenster, in dem sie als Dekoration gelegen hatte.
Jetzt aber wurde diese Photoserie durch die freundliche Unterstützung des Reisebüros "Reiseland" in der Altendorfer Straße in Einbeck dennoch ermöglicht.

Schlafend sieht er sooo unschuldig aus: Babymurloc Lurky

Anmerkung für aufbrausende Artenschützer: Die "Riesenmuschel" ist ein Dekorationsstück aus kunstvoll bemaltem Kunststoffguß, wie die Dame im Reisebüro verriet und eigene Untersuchung bestätigte.

Kommentare:

  1. Der ist auch nur so süß und friedlich, wenn er schläft, der Schlingel! :D Sonst ist vor ihm kaum etwas sicher.

    AntwortenLöschen