Dienstag, 19. Juli 2011

Girls' Day war gestern... ...heute ist Mrgrrrrrrls' Day!

Vorab macht sich Lurky anhand des Geländeplans schlau
Man muß sich ja frühzeitig um die Zukunft seiner Kinder, und auch seiner Pflegekinder, Gedanken machen. Deshalb war Lurky neulich mit dem MurlocPapa an der Technischen Hochschule in Berlin, und hat sich etwas umgesehen.
Abgesehen davon, daß dort auf dem Weddinger Campus gerade massig gebaut wird, und aufgrund der vorlesungsfreien Zeit ("Das sind keine Ferien, meine Herren!") wenig Betrieb war, konnte der Kleine doch schon  mal in aller Ruhe einen ersten Eindruck sammeln.

Fazit: Es sollten zukünftig doch bitte viel mehr Institutionen und Betriebe am Mrgrrrrls' Day teilnehmen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Lurky viel Erfolg als angehender Murloc Ingenieur.
    Ein epischer Murloc-Universal-Translator wäre dann bestimmt mal drinne :)

    AntwortenLöschen
  2. Darum kümmert er sich dann bestimmt. Ich wette, er wird aus einem unerfindlichen Grund *pfeift grinsend* darauf bestehen, daß die Hülle aus einem lilafarbenem Material gefertigt wird. :)

    Vielen Dank übrigens für deine netten Kommentare, Melog!
    Mrrglmrrgl!

    AntwortenLöschen