Sonntag, 24. Juli 2011

Kann man denn hier nicht mal in Ruhe duschen?

Da wollte der MurlocPapa schnell mal duschen, und schon kommt die ganze Horde angerannt. Von Ruhe ist nichts mehr zu hören, wenn die kleinen Fischmonsterchen durchs Bad toben, die Duschwanne stürmen, den Schlauch zur Liane machen und selbst wackelige Höhen erklimmen, wo man sich nur noch fragen kann "Wie sind die da überhaupt hochgekommen?"

Und so nimmt das Tohuwabohu seinen Lauf... Hier eine Dokumentation der unglaublichen Vorgänge, festgehalten mit einer zum Glück spritzwassergeschützten Kamera.
Kann wirklich eine Dusche brauchen: Lurky


Und schwupps, sind sie da: Murlocs im Nebel

...und hier, und da... überall! Und gucken erwartungsvoll

Murly hat sogar ihren Hummer mitgebracht



Kwurky spielt mit der Wassertemperatur

Schnörki in schwindelnden Höhen
Endlich alle wieder eingesammelt
...und jetzt noch Trockenschmusen

Kommentare:

  1. Hihi das ist ja zu drollig im Bad :)
    Endlich sind die auch mal saubär :P

    AntwortenLöschen
  2. Wo die immer überall rumkrauchen können sie das auch dringend brauchen ab und an. Allerdings... alle auf einmal... artet dann schon in Trubel aus. :)

    AntwortenLöschen