Dienstag, 22. März 2011

Brauchen Murlocs Bademäntel? Aber klar!

Hat dafür brav maßgestanden: Lurky und sein Bademantel
Fertig! Woran letztens noch gewerkelt wurde, hier führt es Lurky stolz vor: Ein Bade-mäntelchen für Baby-Murlocs, aus kuscheligem Frottee, eingefaßt mit hübschem Baumwollstoff, mit Bindegürtel und großer Kapuze (natürlich mit Finnen-öffnungen).




Womit dann auch die lange gehegte Frage endlich geklärt wurde, ob Murlocs Bademäntel brauchen. Natürlich brauchen sie, schließlich schwimmen sie ja oft und gern.

Hier kann man gut die penibel versäuberten Finnenöffnungen sehen,
und die Tasche
Nachdem nun der Prototyp fertig ist, stehen schon Perky, Kwurky & Consorten Schlange, und möchten auch gern einen haben. Womit irgendwie zu rechnen war....

Kommentare:

  1. Bekomme ich den Lakritzhering?
    Schließlich habe ich dichtgehalten und nicht gepetzt...

    AntwortenLöschen
  2. Na klar kriegst du den. :) Insgesamt können damit drei Lakritzheringe vergeben werden. Zwei haben nämlich richtig geraten.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja sagenhaft putzig... Wahnsinn :D

    Tolle Arbeit und eine Superidee !!!

    AntwortenLöschen
  4. fehlt nur der schwarze Gürtel ^^
    zusammen mit Meister Splinter wird dann eine alte Serie zum neuen Glanze erwachen :)

    the Baby Mutant Ninja Murloc's

    AntwortenLöschen