Samstag, 12. März 2011

Verschmuster Schlingel

Lurky, angeschmust an MurlocMamas Schulter
Samstags morgens um 0617: "Mrgl... Mrrglmrrgl! Mrrrrrglmrglmrgl!"

Aha, der erste der Rasselbande ist wach, und zuppelt an der Bettdecke herum. Schwupp, ist er im Bett, und kleine, dreifingrige Patschhände tatschen behutsam, aber immer bestimmter in MurlocMamas Gesicht.
"MRRgl! Mrrglmrgl!"

Herrjeh, es ist Wochenende, weiß das denn keiner? Aarrgh!

Vorsichtiges Öffnen eines Auges enthüllt: Der kleine Racker ist komplett angezogen, und will nun raus, spielen und toben, schließlich scheint die Sonne (seit 12 Minuten, vermutlich...). Allerdings, was ihn dann doch verlocken kann noch eine Weile drinnen zu bleiben, und wenigstens das Frühstück abzuwarten, ist MurlocMamas Einladung, doch lieber erstmal eine Runde zu Kuscheln.
Ah.... Ruhe und Erholung... endlich. Naja, fast. Dann kommt der nächste, und das Spiel geht von vorne los....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen