Sonntag, 3. April 2011

Erste Frühlingswärme in MurlocOmas Garten

Das neue Zelt wird erprobt
Der April hat begonnen, die Meteorologen sagen gutes Wetter und Temperaturen über 20°C voraus, jay! Nichts wie raus in MurlocOmas Garten, wo man oft herrliche Pfützen, planschbare Regentonnen und einen Brunnen findet. Aber auch ein warmes Plätzchen auf den sonnenbe-schienenen Flußkieseln rund um die Grundwasserpumpe.

Eine hervorragende Gelegenheit, das nagelneue, murlocbabykleine Igluzelt auszuprobieren. Lurky, Kwurky und Perky sind mehr als begeistert, das ist ja SOO KUSCHELIG da drin!

Baby-Murloc beim Sonnenbad: Perky
Als es besonders fein warm wurde, ließ sich Perky dazu verleiten, ein Sonnenbad in der Frühlingssonne zu nehmen, Genuß und Entspannung pur, vor allem mit den aufgeheizten Kieseln im Rücken.







Mhmmmm, Marshmallows! 
Am Nachmittag gab es dann nach amerikanischer Manier den kulinarischen Höhepunkt jeder Campingaktion: Marshmallowgrillen über dem offenen Feuer, hurrah! Klebrig, aber lecker...

Und abends fielen vier todmüde kleine Murlocbabies ins Bett und schliefen im Handumdrehen ein. Frische Luft macht eben müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen