Dienstag, 12. April 2011

Murloc-Sushi!

Mit fischigen Fingern erwischt: Lurky, der kleine Racker
Eine bange Frage, die uns schon länger beschäftigt: Was genau ist Murloc-Sushi? Ist es von Murlocs, oder für Murlocs, oder *gasp!* gar aus Murlocs?










Zumindest teilweise hat sich diese Frage für MurlocMama jetzt beantwortet, als sie Lurky auf frischer Tat ertappte, wie er grad von ihrem Mittagessen naschen wollte.

Hey, Lurky, das muß doch erst noch Luft ziehen! Kann man denn sowas hier nicht unbeaufsichtigt stehen lassen? In einem Haushalt mit acht unternehmungslustigen Murlocbabies offenbar nicht: Einer entdeckt es auf jeden Fall.

Also, Antwort auf die Frage: Murloc Sushi ist anscheinend in erster Linie FÜR Murlocs. Vielleicht ist es auch von Murlocs, wer weiß... Aber auf jeden Fall ist es nicht aus Murlocs. Auf der Packung stand Lachs, Ente und Huhn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen