Samstag, 9. Oktober 2010

Testbericht: Spielplatz in Berlin

Unser kleiner Tester
Kürzlich in Berlin, auf einem öffentlichen Spielplatz: Wie geeignet ist der für kleine Murlocs?

Zunächst, gehen Sie am Vormittag, dann ist es dort ruhig, und die kleinen Fischmonster lösen keine unnötige Panik aus.



Der in einem Park gelegene besuchte Spielplatz war schön sauber, lediglich mit einigen Tags verunziert. Mehrere Spielgeräte sind ganz neu, und Schwingtore an den beiden Zugängen verhindern das unkontrollierte Eindringen von Hunden und das schnelle Verschwinden von spielenden Kindern oder Murlocs.
Manche der Spielgeräte erforderten von unserem kleinen Tester einiges Klettergeschick, aber wer Rutschen will, muß nunmal zuerst die Leiter hoch...
Spielgeräte aus Holz laden zum Klettern und Rollenspiel ein, wie dieser Traktor mit Hänger.
Bei manchen Spielgeräten, wie diesem Reck, brauchte es allerdings helfende Hände.









Sand im Söckchen!





Fazit: Spielplätze in Berlin sind oft besser als ihr Ruf, kleine Murlocs können ungestört Toben, und unser kleiner Tester hatte seinen Spaß. Und Sand in den Socken, aber das gehört eben dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen