Sonntag, 24. Oktober 2010

MurlocMedienRundschau

Murlocs stehen nicht nur bei der MurlocMama hoch im Kurs, nein, auch andere Menschen überall auf der Welt können den Fischmonstern nicht widerstehen.

Beweise dafür fanden sich auf der BlizzCon 2010 in Anaheim, Californien, wie diese Bilder zeigen:
Murloc zum Anziehen...
...und auch hier nochmal was Warmes für den Nerd im Winter.

Und dann ist da natürlich auch diese Seite zu erwähnen: www.savethemurlocs.org
Eine Organisation, die sich für den Schutz und gegen Grausamkeit an Murlocs einsetzt. MurlocMama hat dieses Projekt durch den Kauf eines T-Shirts unterstützt. (auch wenn der nur auf Umwegen möglich war, aber jetzt ist sie stolze Besitzerin eines solchen Shirts mit dem traurigen kleinen Murlocbaby drauf)

Außerdem gefunden: Ein Papercraft Murlocbaby , leider ohne Anleitung, sonst würde hier schon jemand fleißig Drucken und Falzen und Ausschneiden und Kleben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen