Donnerstag, 26. Dezember 2013

Frohes Fest wünscht die MurlocNursery!

Und schon ist ein Jahr um, wieder ist es soweit, Zeit für ein weihnachtliches Murlocbild und Grüße zu den Festtagen. Dieses Jahr waren wir so vermessen und haben versucht, ein Gruppenbild mit allen unseren Kleinen unter dem Tannenbaum zu machen, aber so recht wollte das noch nicht klappen, einer zappelte immer, und während Kwurky im Vordergrund geduldig ihren neuen Freund Quakie kuschelte, waren im Hintergrund die zwei Rabaukenbrüder schon wieder dabei, Unsinn zu bauen, und Perky war offenbar auch mit von der Partie.
Aber auch wenn es nicht so aussieht hier, war es ein ruhiges und erholsames Fest, und ein ebensolches wünschen wir auch allen anderen MurlocEltern, Freunden, und natürlich Murlocs da draußen!

Frohe Weihnachten!
Merry Christmas, Murlocs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen