Freitag, 13. Dezember 2013

Auch das noch vor Weihnachten..!


Lurky beim Zahnarzt
Lurkys Eizahn macht ja schon seit einiger Zeit Sorgen, und fällt ja wohl auch bald aus, wenn der Kleine wächst, aber wenn Lurky jetzt Zahnschmerzen hat, dann muß man dennoch etwas unternehmen. Natürlich mußte das ganze an einem Samstag passieren, natürlich mußte man erstmal einen Notdienst suchen, der dann aber die Murlocs noch nicht kannte, und deshalb leicht herausgefordert war.... aber sehr hilfsbereit.

Ganz ohne Bohren kam Lurky nicht weg, aber dafür waren danach die Zahnschmerzen beseitigt. Und wann der Eizahn wohl ausfällt, wissen wir immernoch nicht, auch wenn er offenbar schon etwas spröde wird langsam.

Jetzt kann Weihnachten werden, mit Knusperplätzchen und allem drum und dran. Hurrah.

Und ausspülen, bitte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen