Naja, natürlich nicht wirklich jeden Tag, aber doch regelmäßig und immer wieder, muß die Bettwäsche gewechselt werden. Aber warum sollte das ein Drama sein?
|
Noch ist die Welt in Ordnung: Baby-Murlocs toben im Bett |
Weil.... ja, weil jedes Murlocbaby seine Mama am Geruch erkennt, und natürlich ebenso jede Murlocmama ihre Kleinen solchermaßen identifizieren kann. Und das Nest hat selbstverständlich auch seinen ganz unverwechselbaren Geruch, der Sicherheit und Geborgenheit verspricht. Und in der MurlocNursery ist dieses "Nest" das große Bett, das sich die Kleinen hier mit den Murloceltern teilen, und das Wärme, Sicherheit, Zuwendung und natürlich die Nähe der Eltern verspricht.
Und wenn man nun die Bettwäsche wechselt, dann ist der unverwechselbare Geruch einfach weg! Stattdessen riecht es nun nach Wäscheschrank und Duftsäckchen, und die Kleinen sind höchst irritiert.
|
Perky, die Jägerin de Verlorenen Geruchs: Noch schnell eine Nase voll nehmen bevor alles in der Waschmaschine verschwindet |
Statt im Bett herumtollend findet man sie nun hier und da verunsichert in der Wohnung, auf der Suche nach dem wohligen Geruch von Wärme und Geborgenheit und Mama und Papa. Zum Glück löst sich das Problem ja in einigen Tagen von selber, wenn das Bett wieder anfängt nach "Nest" zu riechen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen