Dienstag, 29. März 2016

Shinyschuh!



Shiny ist ja bereits ein anhängliches Vollmitglied des kleinen Murlocstammes.



Daher war es für die kleine auch natürlich mit zum Einkaufen zu kommen. Spannend wurde es dann als Murlocpapa einen Turnschuh fand der genau in ihren Farben gehalten war.

Sofort waren beide ganz begeistert und machten sich beide auf die Suche nach der richtigen Schuhgröße. Nach einigem Gewühl in dem großen Haufen mit anderen Schuhkartons sortiere Shiny alle Schuhe aus die von dieser Farbkombination verfügbar waren. Gemeinerweise war aber in dem einem Karton mit der richtigen Größe dennoch eine kleinerer Schuh.



Murlocpapa war sehr traurig, Shiny auch, konnte sie ihn nicht überzeugen den Schuh zu kaufen obwohl er drückte! Dafür drückte Shiny dann den Schuh noch solange an sich bis sie den Laden verließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen