Donnerstag, 21. April 2016

Achtung, Fangfisch!

Wir bitten den aufgetretenen Fehler zu entschuldigen, der diesen Post zunächst ohne Inhalt erscheinen ließ.
Vielen Dank.

Neulich waren wir mit einigen der Kleinen bei einem Sportausstatter, ein paar nötige Dinge kaufen. Die MurlocKinder verteilten sich natürlich nahezu sofort im ganzen Laden, um Rollschuhe, Fahrradhelme und Zelte auszuprobieren.
Und Lurky? Lurky verschwand in der Angelabteilung, während Mama einen Badeanzug anprobierte.
Kann da was schiefgehen? Und ob!

Nicht DEN Fisch, Lurky, NEIIIIIN!
Da war dann mal eben ein schneller Spurt und ein Hechtsprung angesagt, gerade noch rechtzeitig um den Kleinen davor zu bewahren, einen Köder samt Haken zu schlucken!
Das wäre eine Katastrophe gewesen.
Die sehen aber auch fies appetitlich aus, genau wie sie sollen... Fallen halt nicht nur Fische drauf rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen