Montag, 15. Februar 2016

Tadaaaa, die Große Grüne Frau!

Heute Morgen konnte sich Kwurky kaum noch halten, so nah
war sie dem Ziel ihrer Träume doch schon gekommen! Warum musste Mama sich jetzt noch mit Frühstücken aufhalten?
Und dann, endlich, ging es los. Mit der U-Bahn, natürlich, bis ganz an den Südzipfel Manhattans.

Es war ziemlich windig, aber die Fähren verkehrten dennoch zuverlässig. Das richtige Terminal war schnell gefunden, Kwurky immer vorneweg. Zum Glück brauchten wir auch gar nicht lange warten.

So sehen die Fähren aus. Kwurky klebte die ganze Zeit erwartungsvoll am Fenster, während die Fähre ihren Weg den Hudson River hinab nahm.

Und dann, endlich, der große Moment ist da, da ist sie, die Große Grüne Frau. Nichts hält Kwurky mehr in der Kabine, sie muss raus an Deck, und winkt und winkt.
Und die Große Grüne Frau winkt mit ihrer Fackel zurück.

Glückliches kleines grünes MurlocMädchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen