Sonntag, 7. Februar 2016

Noch ein Neuankömmling!


Vor fast zwei Jahren gab es bei Freunden der MurlocEltern Nachwuchs (siehe hier), vor etwa einem Jahr nahmen sie ein kleines Murlocbaby bei sich auf, und in diesem Januar ein weiteres, weil..... ja, wie könnte man nicht?

Auf dieser Zeichnung von der großen MurlocSchwester kann man sie beide in ihrer Tragetasche sitzen sehen, wohlbehütet.
Der kleine, blaue Gleep ist der ältere von den beiden, und die lilafarbene Mork die Jüngere.


Wie man sehen kann, wurden die zwei herzlich in unsere MurlocHorde aufgenommen, beschnuppert, begrüßt, bespielt, die Tasche untersucht.... Ganz besonders Blinky war sehr überrascht, freute sich ein anderes MurlocMädchen zu treffen, das so ist wie sie!

Und wer ganz genau hinschaut, erkennt an Mork das Ergebnis von Perkys Projekt: Eine kleine Kapuzenjacke. Ist schließlich kalt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen