Freitag, 26. Februar 2016

Shopping in New York

Was kann man tun in New York, wenn es so kalt ist, dass einem die Kiemchen abfrieren? Richtig, man geht shoppen, denn in den Geschäften ist es mollig warm.

Und weil es fast nichts gibt, das es in New York nicht gibt, gibt es tatsächlich auch ein Geschäft, in dem man mit und für kleine Murlocs einkaufen gehen kann. Und nein, es handelt sich nicht um einen Fischladen. Obwohl, ja, doch, das auch, später.

Direkt im Erdgeschoß des berühmten Empire State Building liegt dieses Einkaufsparadies namens BAB.

Hier gibt es von Unterwäsche über Erdbeerkostüme bis zu Feuerwehr-uniformen alles für kleine Plüschkinder, dazu Sportartikel und Schuhe, Mützen und Brillen.

Kwurky konnte sich gar nicht wieder einkriegen, und probierte nach Herzenslust ein Teil nach dem anderen an: Höschen (!), Kleidchen, T-shirts...


...aber das Beste war dieses fantastische Liberty-Statue Kostüm. DAS wollte Kwurky natürlich unbedingt haben!
Leider paßte es ihr nicht.

Am Ende gingen wir mit einem neuen Höschen und einem Sommerkleidchen für Kwurky nach Hause, Perky hatte sich still, aber entschlossen für eine Baseball-Ausrüstung entschieden (toll, da haben sie alle was von, besonders im Sommer im Garten!), und Lurky war frustriert, weil es keine gestreiften Söckchen für ihn gab.

Mal schauen, was wir morgen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen