Mittwoch, 30. September 2015

Teen-Murloc?

Kleines Monster
Letztens, als wir für die Kinder Schulhefte, Stifte und Ordner gekauft haben, haben wir an einem Schaufenster dies hier entdeckt.

Und kamen nicht umhin, gewisse Ähnlichkeiten zu Murlocs festzustellen.

Da sind zunächst einmal die großen, runden Augen, die etwas seitlich am Kopf sitzen, dann der breite Mund mit vielen Zähnen, und die dreifingrigen Hände.
Und natürlich die vielen Finnen.

Was fehlt, sind die Kiemen, aber andererseits haben Murlocbabies, wenn sie noch Kiemen haben, auch definitiv weniger Finnen, und nur einen Zahn.
Erwachsene Murlocs dagegen haben zwar schon lange keine Kiemen mehr, aber dafür drei Reihen Finnen auf dem Rücken.

Handelt es sich hierbei also um eine Darstellung eines adoleszenten Murlocs, just in der Phase, da sich die Kiemen schon zurückgebildet haben, Zähne und Finnen langsam zahlreicher werden, aber die zusätzlichen beiden Finnenreihen auf dem Rücken noch nicht ausgebildet sind?

Wir vermuten, ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen