Montag, 11. Februar 2013

Neues aus der Forschung

Jüngst wurde im angesehenen NationalGeographicAzeroth ein Artikel zur immernoch nicht vollständig geklärten Entwicklung der Murlocquappen zum ausgewachsenen Murloc veröffentlicht, in dem neue Theorien präsentiert wurden.
Sorgsam und farbenfroh sind die einzelnen Entwicklungsstadien vom Ei zum adulten Murloc dargestellt und erläutert, ergänzt durch Angaben zu Ernährung und Freßfeinden, sowie der geschätzten Überlebensrate.
Nach persönlich gemachten Beobachtungen (vgl. dazu hier) stimmt die Forschungsgruppe der Murloc-Aufzuchtstation an der Spree nicht vollkommen mit den im Artikel präsentierten Theorien überein, sieht ihn aber dennoch als Anstoß, in dieser Richtung intensiver zu forschen, um den Entwicklungsprozeß vollständig zu dokumentieren, und so die Brutgebiete der Murlocs effektiver schützen zu können.

Murlocembryo, Abbildung aus dem Artikel des Azeroth Geographic
Den kompletten Artikel finden sie hier: NationalGeographicAzeroth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen