Mittwoch, 6. Februar 2013

BabyMurlocs' Leibgericht

Im Ferienhaus macht man sich das Kochen ja möglichst einfach, und was liegt da näher als Fischstäbchen für alle? Am besten gleich stapelweise, und natürlich wurde sorgsam darauf geachtet, daß die Stäbchen mehr Fisch als Panade enthalten. Um auch alle satt zu kriegen mußten schon mehrere Packungen her, die nach und nach vom MurlocPapa in der Pfanne gebraten wurden, bis der Duft im ganzen Haus von den zu erwartenden Köstlichkeiten kündete. Und da kamen sie auch schon alle angewuselt, ungeduldig bis es endlich losging.
Stellvertretend sehen wir hier Lurky bei der "Arbeit", seine Portion zu verputzen. Da kann der Teller gar nicht groß genug sein....
Schlaraffenland für Baby-Murlocs: Fischstäbchen satt!
Und so sieht der Teller nach getaner Arbeit aus. Ein bißchen überfressen hatte sich zumindest Lurky wohl schon, denn er fiel nach dem Essen erstmal in einen tiefen Nachmittagsschlaf.
Ratzeputz alles weg, nur ein paar Krümel Panade sind noch übrig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen