Sonntag, 6. Januar 2013

Murlocexplosion!

So sieht das aus, wenn man den Transportkorb mit acht kleinen Murlocs an Bord nach der Heimfahrt von der MurlocOma auf dem Wohnzimmerteppich abstellt. Schon Momente später hat der erste die Seitenwand erklommen und überwunden, und wenige Augenblicke später folgen ihm die anderen, jeder so mit seiner eigenen Idee, was man nun nach der langweiligen Autofahrt machen könnte. Nur die kleinsten, die ohnehin weite Teile der Fahrt verschlafen, haben es da nicht so eilig. Naja, nicht alle, wie man sieht! Wo Gurky wohl so eilig hin will?

Das da am rechten Bildrand sind übrigens MurlocPapas Füße, auf denen man hervorragend Rodeo spielen kann, wenn man sich darauf setzt und an seinem Knöchel festklammert. Besonders Kwurky macht das immer wieder gern, wohl auch, weil der MurlocPapa sie dann aufsammelt und schmust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen