Montag, 31. Dezember 2012

Mit Schnittchen und Schampus...

...wünschen wir aus unserem Ferienhaus in der Normandie, nein, halt, in Niedersachsen, allen Lesern, Fans, MurmlocMamis und -Papis und natürlich den Knirpsen und Knirpsinnen einen guten Start in ein tolles neues Jahr 2013!

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr von uns 7 an euch alle!!! Hoffentlich seit ihr gut reingerutscht!!!

    Die neuen Sachen der Kleinen sind richtig schön. Unsere Kleinen sind ganz neidisch darauf, aber leider hat das Christkind Mamis Nähmaschine vergessen :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr, das sind wir! Es hat sich auch niemand an den Feuerwerksartikeln die Nase verbrannt.

    Die meisten der kleinen Sachen sind übrigens rein mit der Hand genäht, die Nähte sind ja kaum mehr als 20cm lang. Für welches Stück besteht denn der größte Bedarf?

    Grüße von der MurlocMama und den acht kleinen Fischmonsterchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    also Lurky ist beim Anblick der Latzhosen total aus dem Häuschen gewesen, er meinte er würde sich die jetzt schonmal vom Osterhasen wünschen :D
    Und Gurky hat beim Dufflecoat gequiekt, aber ich bin mir nicht sicher ob das wegen dem Mantel oder eher wegen Schnörki war. Schnörki könnte ja optisch ihr Zwillingsbruder sein :D

    AntwortenLöschen