Montag, 24. Dezember 2012

Letzte Vorbereitungen... und dann ist es endlich soweit!

Kwurky leicht bemehlt
Da hatte sich Slurfs Papa entschlossen, Kekse zu backen, und kaum war er in der Küche, kamen drei fleißige Helfer dazu, die aber auch ihre eigenen Ideen mitbrachten: Bei der Auswahl der Ausstech-formen zum Beispiel.

Schnörki und Kwurky ließen sich nicht von Sternen überzeugen, nein, die Füßchen haben doch auch Zacken, oder nicht?
Mehl überall...!

Bald waren alle vier einträchtig bei der Arbeit, das Mehl verteilte sich großzügig auf der Arbeitsfläche und den kleinen Murlocs, und hier und da wurde wohl auch mal genascht.... vermuten wir.
Bei so vielen fleißigen Helfern ging es ganz schnell und die Bleche waren voll.


Die Kleinen konnten es kaum erwarten, bis die Plätzchen wieder aus dem Ofen kamen.

Ob von ihnen auch nur ein einziges noch übrig sein wird zum Tee vor der Bescherung, ist nicht gewiss. Vermutlich eher nicht.

Schnörki und Kwurky hochmotiviert bei der Sache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen