Montag, 7. Januar 2013

Marly aus der Schweiz

Murlocbaby Marly kurz nach dem Aufwachen
mit ihrer Kuscheldecke
Heute stellt das MurlocBlog einen kleinen Gaststar vor: Marly, die in der Schweiz liebevoll umsorgt bei ihrer Adoptivfamilie lebt. Marly begleitet ihre große Freundin natürlich überall hin, und damit auch Marly dabei sicher unterwegs ist, hat sie eine murlocbabykleine Autoschale, komplett mit Fußsack, den ihre MurlocMama für sie genäht hat. Das Häkelherzchen darauf ist wirklich allerliebst auf Marlys Hautfarben abgestimmt, nicht?

Marly und ihr Füßsäckchen in der Autoschale
Ein eigenes Bettchen hat sie auch, obwohl sie auch ganz oft zu ihrer großen Freundin ins Bett klettert, mit ihrer Kuscheldecke natürlich. Aber zu zweit läßt es sich nunmal gleich nocheinmal so gut kuscheln.
Ob ihr das so ganz geheuer ist? Murlocbaby im Karussell
Hier sehen wir die aufgeweckte Kleine beim Karussellfahren, ganz schick mit Schal und Stulpen. So ganz geheuer scheint es ihr aber nicht zu sein auf dem klingelnden und bimmelnden Ungetüm mit den gefährlich grinsenden Pferden. Nur zusammen mit ihrer großen Freundin (die sitzt neben ihr) hat sie sich überhaupt auf das Karussell getraut.

Marlys große Freundin hat übrigens einen kleinen Bruder bekommen, und Marly auch: Da waren sie zu viert, und die Ausflüge gleich doppelt unterhaltsam. Und mittlerweile hat sich noch ein kleines MurlocMädchen zu ihnen gesellt, und nun hat die Mama fünf Kurze zu beaufsichtigen, wenn sie unterwegs sind. Aber Marlys große Freundin hilft ihr dabei bestimmt schon ganz großartig.
Zwei Murlocbabies im Sonnenschein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen