Dienstag, 15. November 2011

Drei kleine Murlocs packen die Koffer

Perky Jones?
Da tut sich was: Die MurlocEltern legen Kleidung bereit, Koffer werden hervorgeholt, Abreise liegt in der Luft. Weit weg soll es gehen, irgendwo an einen Fluß, einen See, und ans Meer. Klingt natürlich üüüberaus spannend für kleine Murlocs, und so verwundert es nicht, daß das eine oder andere MurlocKind beschließt mitzukommen.



Drei Baby-Murlocs und ein Koffer
Ein wenig später sah die Situation so aus: Reisefertig saßen sie da auf ihrem Koffer, und wollten mit, egal wohin. Was nun? Gepäckbeschränkung? Impfvorschriften? Quarantänebestimmungen? Hatten die drei noch niiiie was von gehört. Genausowenig wie von den Worten "Flugticket" oder "Reisepaß", geschweige denn "Visum".
Aber kann man diesen Augen etwas abschlagen? Mal ehrlich....


Verfolgen Sie die Abenteuer der drei kleinen Murlocs weiter... in den nächsten Beiträgen in diesem Blog.

1 Kommentar: