Freitag, 18. November 2011

Wir beginnen jetzt mit dem Sinkflug...

Schön viel trinken nicht vergessen!
Wie man sehen kann, haben sich die Drei sehr schnell im Flugzeug eingelebt. Kwurky blieb lieber bei Wasser anstatt Tomatensaft (wie die MurlocMama), aber von den Chips konnte sie die Fingerchen nicht lassen. Danach mußte sie natürlich noch mehr trinken, aber das soll man auf langen Flügen ja eh.





Spielecke in 11000m Höhe
Jetzt die Klappen raus und langsam Gas weg
Bei Etihad Airlines gibt es für ganz kleine Passagiere sogar spezielle Körbe, Bassinettes genannt, die für Sicherheit und Bequemlichkeit sorgen. Auch sonst glänzte diese Fluglinie mit äußerst charmantem Personal, das auch "unmögliche" Dinge möglich machte, auch wenn das muslimische Gebet, welches nach den Sicherheitsbelehrungen und vor dem Start aus dem Cockpit kam, Leuten mit Flugangst sicher jede Hoffnung auf ein sicheres Ende des Fluges genommen hätte. Schließlich, wenn schon die Besatzung betet, heile wieder runterzukommen, kann das nichts Gutes heißen, oder?





Jedoch, wie die übergroße, überwältigend große Zahl aller Flüge jeden Tag, landete auch diese Maschine sicher, und nach drei Flügen und zwei Zwischenlandungen fanden sich die MurlocEltern und unsere drei Abenteurer endlich, wenn auch ohne Gepäck, an der Einwanderungskontrolle.
Haben sie organisches Material im Gepäck? Führen sie Samen oder anderes Zellmaterial mit sich? Tja... Was sagt man da?
Und dann, als auch diese Hürde genommen war, nach mehr als 18 Stunden unterwegs, der große Moment: Die automatischen Türen tun sich auf, man kann zum ersten Mal die fremden Düfte in der Morgenluft dieses exotischen Landes erschnuppern. Es ist....  ....Holzrauch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen