Donnerstag, 19. November 2015

Kwurky und die grüne Frau in New York

Kwurky hat ja eine große Schwäche für alles, was grün ist, grün wie sie selber. Vermutlich liegen die Ursachen hierfür darin, daß sie das einzige grüne MurlocBaby in der MurlocNursery ist. Das hat ja schon dazu geführt, daß sie ihrer großen Schwester den Froschi ausgepannt hat, weil er "so grüüüün!" ist, und die große Schwester hat das zum Glück recht sportlich genommen.

Und nun hat Kwurky von der großen, grünen Frau im Amerika gehört. In New York soll die stehen, direkt am Wasser (wo auch sonst?). Na, klingelt's? Genau.

Und die würde sie nun unbedingt gerne besuchen, mal anschauen.... Wovon ein kleines MurlocMädchen eben so träumt.

Und wie kommen wir nun mit ihr nach New York? Gute Frage. Vielleicht sollte Kwurky ein GoFundMe einrichten.

Kwurky plant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen