Samstag, 31. Oktober 2015

Die schreckliche Gräfin Perkula

Halloween, mal wieder, hierzulande mit durchaus unterschiedlicher Begeisterung begrüßt und gefeiert. Manch einer bleibt lieber mit einer schönen Tasse Tee und etwas Knabberfisch bei Freunden oder zuhause, andere stürzen sich hochmotiviert und mit einer Verkleidung in den Trubel und auf die Jagd nach Süßkram, vorzugsweise schokoliertem Fisch.

Das sieht bei uns nicht anders aus, und während zum Beispiel Schnörki gemütlich in einer Kuscheldecke mit dem MurlocPapa schmust, zieht es seine Schwester Perky verkleidet als Gräfin Perkula auf die Walz. Mal schauen, ob sie Erfolg hat?



Herzlichen Dank übrigens an die große MurlocSchwester für die Hilfe bei der Verkleidung, und an den Mups für das Ausleihen des Capes. Monstermäßig, Mädels!

Kommentare:

  1. Finde so cool was du/ihr hier machst. Habe selbst ein zwei Murloc daheim rumlaufen ^^ und auch in WOW folgt mir mein süßer Lurky (habe ihn nur umgetauft in Murky) <3 Hoffe wir sehen auch die nächsten Jahre noch von der kleinen Murlocbande.
    Lg Jackynaru
    Ps: Wollte fragen ob du lust hast zu chatten? Hätte ein paar fragen und wollte mich austauchen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacky,
    vielen Dank für Deinen Kommentar! Ganz sicher wirst Du auch noch in den kommenden Jahren hier immer wieder Neues von unseren kleinen Rackern lesen können.
    Schön zu hören, daß bei Dir auch zwei Kleine ein neues Zuhause gefunden haben. :)
    Für einen Austausch bin ich über Skype, oder ganz klassisch über e-mail zu erreichen. Was würde Dir besser passen?
    Herzlichen Gruß von der MurmlocMama

    AntwortenLöschen
  3. E-mail ware schön.
    Freu mich von dir zu hören.
    Lg Jacky
    Ps: Was für ein Waschmittel benutzt du?

    AntwortenLöschen
  4. email andresse
    jackynaru@hotmail.com

    AntwortenLöschen