Mittwoch, 26. August 2015

Der größte bislang gesichtete Kuschelhaufen diesseits von Azeroth!

12 (in Worten: zwölf!) Murlocbabies auf einem Haufen, was für eine Freude! Möglich war diese Riesenkuschelei, weil erstens der kleine Slurf bei uns die Ferien verbringt während sein Papa sich auf eine wichtige Prüfung vorbereitet (und damit er auch mal wieder ganz viele Spielkameraden um sich hat), zweitens die Freundin unserer Großen bei uns übernachtet, und ihren kleinen Pflegling mitgebracht hat damit er mit den anderen spielen kann, und drittens auch noch ein befreundetes Paar mit ihrer kleinen Tochter und ihrem Murlocbaby zu Besuch kamen.
Die Kleinen hatten viel Freude und waren buchstäblich nicht zu trennen. Allein daran kann man sehen, wie immens wichtig dieses Verhalten für Murlocs offenbar ist.
Und jetzt sagen alle mal "Fiiisch"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen