Montag, 15. September 2014

Spätsommerliches Grillvergnügen

Perky am Grill: "Tu' doch da mal noch mehr Lachs drauf!"
Mit Freunden im Garten "abhängen", dabei leckere, am besten selbstgemachte, Salate und natürlich Grillgut verzehren, und wahlweise herumtoben oder gemütlich plaudern, gehört zu den unbestrittenen Höhepunkten eines jeden Sommers. Davon kann man noch in den Winter hinein zehren, und beginnt sich schon mit den ersten Sonnenstrahlen im Frühling darauf zu freuen. Kaum daß die Temperaturen erträglich werden, wird der Grill wieder flottgemacht, und solange es im Herbst irgendwie noch machbar ist, wird die Grillsaison verlängert.

"Cool, die Hollywoodschaukel ganz für uns."
Vorletztes Wochenende war es wieder einmal so weit, und viele Freunde, auch solche die man seltener sieht, versammelten sich im Garten eines Freundes zum gemeinsamen Speisen und Plaudern und Sommer genießen. Es war wieder sehr schön, und ein rundum entspannter gemeinschaftlicher Nachmittag, den auch die Kleinen sehr genossen haben.
Vielen Dank an den Gastgeber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen