Freitag, 29. August 2014

Feriennachlese

Sommerferien sind sechs ganze Wochen lang, und immerhin drei davon war unsere MurlocFamilie in Niedersachsen unterwegs, genauer gesagt im Weserbergland. Neben dem Drachenfest gab es noch viele andere Attraktionen, darunter das Waldfreibad, den Karpfenteich in Fredelsloh (und einige Cafés, ja, aber die waren für die kleinen Murlocs gar nicht soo spannend), den Ort Fürstenberg über der Weser mit der Porzellanmanufaktur und dem Museum, viel Wald und Natur, und dann natürlich noch den großen Garten um das Ferienhaus herum.
Lurky auf dem Drachenfest
In dieser Kammer haben es sich Mups und Murky bequem gemacht

Mhmm, Eis! Sommerferienfreibadfreude
In lockerer Reihenfolge, und ebenso locker kommentiert, hier einige Impressionen wie Sommerferien mit MurlocBabies aussehen können.
Ausruhen auf der Decke im Freibad

MurlocBaby-Geschirr der gehobenen Preisklasse
in Fürstenberg in der Porzellanmanufaktur

Die haben extra eine kleine Bank hier für ganz kleine Gäste!

Ein Wasserspiel in einem Cafégarten in Fredelsloh

Kwurky und Lurky unterwegs

Fische fÜttern, nicht fUttern, hatten wir gesagt!


Und alle raus in den Garten!

Lurkys Schokoladenseite im Café in Fredelsloh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen