Mittwoch, 7. Mai 2014

Alles neu macht der Mai

Überraschung! Wir sind mitgekommen!
April war ein sehr trubeliger Monat, und so geht das im Mai nahezu nahtlos weiter. Zuerst wurde viel im Garten getan, und jetzt sind im Erdgeschoß die Kassetten-türen dran.


Mit MurlocOpas Hilfe wurden sie ausgehängt und nach draußen getragen, und dort wird nun zuerst die alte Farbe gründlich heruntergeschliffen.
Aber was ist das? Da haben sich doch zwei in den Proviantkorb geschlichen!

Lurky mit schwerem Gerät
Die wollen ganz genau wissen, was denn da alles passiert, viel im Garten toben, und tatsächlich auch mithelfen, damit die MurlocMama ganz schnell vorankommt. Lurky hatte Fingerchen und Füßchen so dicht an der Schleif-maschine, daß der MurlocMama manchmal Angst und Bange wurde.

Lunchtime mit Schnurki
Schnurki dagegen sorgte sich mehr um das leibliche Wohl bei der Unternehmung, und erinnerte lautstark daran, daß man ab und an doch auch mal eine Pause machen und etwas essen sollte. Den Inhalt des Proviantkorbes hatte er dazu nach draußen geschleppt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen