Sonntag, 9. März 2014

Picasso mit perfektem Timing

Murky zeigt vollen Einsatz beim Malen
Es wird Frühling, die Sonne scheint, das Wetter wird wärmer und läd zum Aufenthalt im Freien ein. Auch die Kleinen spielen wieder mehr draußen. Besonders beliebt sind dabei die Straßenkreiden, damit kann man sich auf dem Gehweg verewigen, zumindest bis der nächste Regen kommt.

"Fertig! Guck mal!"

Warum und woher allerdings Murky ausgerechnet bevor wir wegfahren wollten an die Kreiden gekommen ist, bleibt ein Rätsel. Jedenfalls hat er nicht nur ein Portrait von Perky geschaffen, sondern sich auch so richtig dabei eingeferkelt, wie man sehen kann, und sich damit eine Extrarunde im Badezimmer verdient. Was natürlich überhaupt nicht in den Zeitplan paßte, aber so wie er war konnten wir ihn nicht mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen