Samstag, 1. Februar 2014

Murky will das da!

Murky und das Objekt der Begierde: Gravad Lachs
Neulich bei einem schwedischen Buffet, Schlange vor uns, Schlange hinter uns, und dann das: Gravad Lachs.
Große Augen, Sitzblockade, Murky will.
Hinter uns wird die Schlange länger.
Alle Argumente, daß ein hungriger kleiner Murloc doch von der kleinen Portion nicht satt wird, und die Tagliatelle mit Lachssauce doch besser wären, helfen nichts.
"Dann Murky zwei!" ist die Antwort, und die anderen Kleinen machen große Augen, soviel ist gar nicht da, daß es für alle reichen könnte.
Am Ende, die Schlange hinter uns ist mittlerweile wiiirklich lang, kann man sich einigen: Jeder der Kleinen bekommt eine Portion Nudeln mit Fisch, und den Gravad Lachs dürfen sie sich als Nachtisch-Leckerei teilen.
Die Schlange hinter uns ist erleichtert zu hören, daß eine Lösung gefunden wurde.
Parenting-on-the-go kostet manchmal wirklich Nerven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen