Freitag, 23. August 2013

Planschen? Essen!


Da gehen die Großen in die Plansche um den kleinen Großen Wasserspaß zu bieten und man denkt das wäre alles lustig. Aber nee! Zu viel Gewusel, zu viele kleine Große die einen fangen wollen. Zuviel Action! Da esse ich doch erst mal die mitgebrachte Fischbemme!

MurlocMama hier: Ja, das war dann irgendwie nicht das Wahre für die Murlocs... Murky wollte sich nicht von seiner Latzhose trennen, Perky fand doof daß es kein Schwimmbecken gab, Kwurky mochte es nicht, sich erst nass zu machen und dann in den Sand auf dem Spielplatz zu gehen, weil der dann an ihren Beinchen klebte.... Aaaaber die großen Kinder wenigstens haben sich gut amüsiert, und alle haben es als Picknick im Grünen genossen. Außerdem gab es Eis! Leider nicht in den Sorten Anchovis, Makrele oder Muschel, aber immerhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen