Freitag, 30. November 2012

Papa, Popo!

Was tut ein kleiner Murloc, wenn er so richtig frustriert ist und gar nicht weiß wohin mit seiner Wut? Mit dem Speer durch die Wohnung rennen und die Sofakissen erlegen? Die Sardellencreme auf dem Küchentisch verschmieren? Alle Fische des Angelspiels im Kinderzimmer umherschleudern?

Zum Glück keins von dem, aber deutlich gemacht, daß er auf den MurlocPapa sauer war weil er nicht raus konnte, hat er schon: Mit ganz modernen Mitteln, nämlich unserem Kopierer. Was mancher so als schlechten Scherz im Büro treibt, hat Lurky nachgemacht, und dann das Ergebnis gut sichtbar auf dem Schreibtisch abgelegt. Leider (oder auch nicht) wurde er dabei photographisch erwischt.

MurlocBaby Lurky und der Photokopierer
"Papa, Popo!" sagte er erbost, und meinte damit wohl so etwas wie "Dafür darfst du mich jetzt mal am Popo lecken!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen