Mittwoch, 28. Dezember 2011

Post aus Kerala

...denn das ist, wo die MurlocEltern mit ihren kleinen "blinden Passagieren" gelandet sind.
Schon auf der Fahrt ins Hotel wurde sich die Nase am Fenster plattgedrückt, jedes Detail, jeder neue Eindruck aufgesogen trotz der Müdigkeit. Tropische Vegetation, knallbunte Häuser, und immer wieder irgendwo Müll. Schmale Gestalten im fahlen Morgenlicht zu Fuß oder auf Motorrollern auf der Straße, wohl unterwegs zur Arbeit. Fern, zwischen Palmen, ein kurzer Blick aufs Meer, ein Fluß im morgendlichen Dämmer, Kokoshaine halb unter Wasser, Krebslöcher in den Böschungen, und dann das Hotel, endlich, endlich, ein Bett in Reichweite, und ein Blick auf Morgensonne-angestrahlte Kumuluswolken. Vielversprechend, neugierweckend, aber die Müdigkeit siegte dennoch fürs erste, und alle holten nach mehr als 20 Stunden Reise dringend benötigten Schlaf nach.

Paradies für hungrige Babymurlocs
Kaum ausgeschlafen ging es dann aber gleich auf Entdeckungstour, zunächst einmal im Hotel, da gab es extra einen Fischteich! Phantastisch. Ein Freiluft-Buffet für Murlocs! Der Hotelgarten hielt noch mehr Überraschungen bereit, wilde Pfauen, fremdartige Echsen, dicke Kröten, Krähen, Tauben und Schmetterlinge, und selbstverständlich jede Menge Pflanzen. (die fand eher MurlocMama spannend)

Aber natürlich hielt es die kleinen Abenteuer und die MurlocMama nicht lange im Hotel....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen