Samstag, 6. August 2011

Urlaubsgrüße aus Niedersachsen

Ein erster Blick... sieht gut aus!
Oh, wunderbare Entdeckung: Gleich in der Nähe des bevorzugten Ferienaufenthaltes der MurlocFamilie gibt es ein Waldseebad. Wunderschön gelegen, ruhig, und mit klarem, geruchslosem Wasser. Lurky wurde als Vorhut zur Erkundung ausgesandt, und kam mit überschwenglich positiven Berichten zurück.
Bestimmt wird sich dort bald eine ganze Murloc-Horde tummeln...

4 Kommentare:

  1. Your blog looks great! A pity I don't understand a word of German :(

    I've read your comment on my blog. You can contact at info@fuegotafuo.net to talk about it ^^

    AntwortenLöschen
  2. I'm sorry, the correct mail es info@fuegofatuo.net!! Sorry about the typing error lol!

    AntwortenLöschen
  3. habe heute das erste mal mir via ebay ein murloc bestellt und kam per zufall zu dieser seite. finde die ganzen kurzgeschichten super und kanns nun kaum erwarten bis ich mein 1. kleines murloc im briefkasten erhalte und ihm auch so schöne anziehsachen basteln kann :) !

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total cute aus!
    Grüße aus Niedersachsen ;)

    AntwortenLöschen